saarner_adventszauber-1240x300-1

Der Saarner Adventszauber – 24 Überraschungen mit Liebe verpackt

Advent, Advent – die Saarner Geschäfte bringen ihre Kunden mit dem Adventszauber in Weihnachtsstimmung. Wer seiner Kindheit und dem damaligen Schoko-Adventskalender hinterhertrauert, darf sich auf den Saarner Adventszauber freuen. 24 Geschäfte – vom Buchladen über den Optiker bis zur Modeboutique – tun sich zu einem herzlichen, kreativen und liebevoll gestalteten Kalender zusammen. Die KundInnen wandern von Geschäft zu Geschäft und holen sich überall ein kleines Präsent ab. So haben sie in der Vorweihnachtszeit täglich eine kleine Überraschung aus Saarn, auf die sie sich freuen können.

Teilnahmebedingungen
Wir sind ein Stadtteil mit vielen inhabergeführten Geschäften. Alle Päckchen wurden von uns mit viel Liebe selbst gepackt. Deshalb wünschen wir uns, dass die TeilnehmerInnen des Saarner Adventszaubers etwas Zeit mitbringen, um uns und unsere Läden kennenzulernen. In den Geschäften werden höchstens zwei Geschenke pro Sammler ausgegeben. Der Inhalt des Adventskalenders richtet sich an Erwachsene.